Produkte – Cornercut

Cornercut ermöglicht das automatische Schneiden von Glasecken.
cornercut_1785e25c65-3.jpg
Neptun
Vertikale Glaswaschmaschinen
Cornercut – 
Modeco Global.

Cornercut 26

Bisher war das Schneiden der Glasecken an die Anschaffung einer speziellen Maschine mit optionaler Ausrüstung für den Eckenschnitt gebunden oder wurde manuell durchgeführt. Von nun an kann dieser Vorgang dank des Moduls Cornercut 26 schnell und einfach durchgeführt und in die Waschphase integriert werden.

 

Mit CC26 können die 4 Ecken des Glases schnell und vollständig automatisch geschnitten werden. Die Einheit kann als unabhängige Maschine verwendet oder in die Waschmaschinen von Neptun, LV Top und Superinox integriert werden. Sie kann auch an andere Systeme angeschlossen werden. Dank dem Glasmesssystem und der automatischen Einstellung ist es möglich, in kontinuierlichen rechteckigen Glasscheiben auch mit unterschiedlichen Abmessungen zu verarbeiten.